Direkt zum Inhalt

Air Liquide von LABORPRAXIS für Innovationen ausgezeichnet

Laborpraxis Meilenstein Air Liquide

Am 30. November feierte LABORPRAXIS ihr 40-jähriges Jubiläum mit einer großen Gala. Vor 240 geladenen Gästen wurden in 15 Kategorien Unternehmen mit einem Meilenstein in Labor + Analytik für ihre Innovationen ausgezeichnet - darunter auch Air Liquide.

Kaum eine Branche ist so innovativ wie die Labor- und Analysentechnik. Es vergeht kein Jahr, in dem Unternehmen nicht oftmals bahnbrechende Neuentwicklungen präsentieren. Die LABORPRAXIS hat ihr 40. Jubiläum zum Anlass genommen, einige dieser damals spektakulären Technologien in einer Meilenstein-Serie vorzustellen und mit „Meilenstein-Awards“ zu prämieren. Ganz nach dem Motto „Labor- und Analysetechnik – gestern, heute und morgen“ beleuchtet LABORPRAXIS, wie diese Meilensteine das heutige Labor geprägt haben und was in den kommenden Jahren noch zu erwarten ist.

Unter den Preisträgern ist auch Air Liquide, ausgezeichnet für Gase im Labor.

Mehr dazu lesen Sie hier oder Sie sehen sich das Video der Preisverleihung an.

 

Copyright: Andreas Burghardt/LABORPRAXIS