Direkt zum Inhalt

Neues von Air Liquide

Air Liquide-Mitarbeiter spenden für Kinderhospizstiftung

Mittwoch 11 Mar 14:50 - Engagement

Zusammen mit ihren Kollegen in der Schweiz haben Auszubildende von Air Liquide in Deutschland mehr als 7.000 Euro für die Kinderhospizstiftung gesammelt.

 

Die Idee

In der Vorweihnachtszeit haben die Mitarbeiter von Air Liquide in Deutschland bzw. von Carbagas in der Schweiz die Möglichkeit, Schokoladen-Nikoläuse an liebe Kollegen zu verschenken.

Im Jahr 2019 wurden 2.350 Nikoläuse verschenkt. Zusammen mit einer weiteren Sammelaktion kam jetzt eine stolze Summe zusammen, die an die deutsche Kinderhospizstiftung übergeben wurde

 

Mit der Spende werden ambulante und stationäre Dienste der Kinderhospizstiftung unterstützt - beispielsweise Ferienfreizeiten, die für die Kinder selber und natürlich auch für die Eltern und Geschwister eine wichtige Auszeit bedeuten.

 

 

Tags: Vor Ort Lösung

Air Liquide Deutschland

Luise-Rainer-Straße 5, 40235 Düsseldorf

Angebot anfordern

zum Formular

Gase online kaufen

zum myGAS-Portal