Kundenorientierung messbar machen

Das ist das Motto von Top Service Deutschland. Dieser Wettbewerb wird alljährlich vom Handelsblatt, dem Beratungsunternehmen ServiceRating und der Universität Mannheim ausgerichtet. Air Liquide Deutschland hat erstmals teilgenommen und den 18. Platz erreicht. 

Service, der Kunden begeistert

Eine externe Auszeichnung wie diese bestätigt den Kurs von Air Liquide Deutschland: Service zu bieten, der Kunden begeistert. Und das nicht einmalig, sondern nachhaltig. Im Wettbewerb haben rund 2.500 Kunden ihre Einschätzung zum Service von Air Liquide per Fragebogen übermittelt. "Ein positives Ergebnis, das uns stolz macht, und zeitgleich für die Zukunft motiviert." bestätigtThomas Keller aus dem Kundenservice bei der Übergabe der Urkunde.

Air Liquide wird weiter an der Servicequalität arbeiten, um beim nächsten Ranking noch ein paar Plätze gut zu machen. Kundenorientierung ist der Dreh- und Angelpunkt des Unternehmensprogramms NEOS, das Air Liquide derzeit weltweit umsetzt.

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