Direkt zum Inhalt

Treffen Sie unsere V.I.E.s

Werden Sie Teil einer internationalen Gemeinschaft von 100 V.I.E.s...

 "Als Vertriebsmitarbeiter bei Air Liquide Medical Systems ist es meine Aufgabe, Wert in der Beziehung zu unserem lokalen Partner zu schaffen. Wöchentlich besuche ich unseren lokalen Vertriebspartner, organisiere und führe Treffen mit Ärzten in Spanien durch und arbeite an Marktanalysen, damit Air Liquide die besten mittelfristigen Entscheidungen treffen kann: Ich bin Fotograf und sie entscheiden, je nachdem, was sie auf dem Bild sehen! Was ist an meiner Mission am meisten mag sind die Autonomie, Ehrgeiz, Agilität, Reisen und die großen menschlichen Werte aller Begegnungen." Aubry Regnier, Sales Responsible in Madrid


 

"Ich helfe Air Liquide Global Helium bei der Entwicklung seiner neuen Quelle in Russland, indem ich mich mit unserem zukünftigen Lieferanten austausche und seine Inbetriebnahme vorbereite. Ich gebe dem Management auch Zahlen zu unseren Helium-Transportkosten, die jedes Jahr mehrere Millionen Dollar betragen, und ich muss sie kontrollieren. Ich bin an vielen Fronten gleichzeitig, diese Herausforderung ist sehr spannend." Alexandre Fedotov, Supply Chain Project Manager in Dubai

“Ich bin Technische Spezialistin im Qualitätsteam, spezialisiert auf Elektronik. Ich verwalte eine Flotte von Assets (ISO-Container), damit sie nach lokalen oder internationalen Vorschriften geprüft werden können. Die Herausforderungen bestehen darin, sich mit den verschiedenen Parteien - Lieferanten und Tochtergesellschaften - abzustimmen und eine hohe Qualität zu gewährleisten. Ich liebe es, da ich viele asiatische Länder kennenlernen darf." Marguerite Joubert, ALGEM - Air Liquide Global Export Materials, Technical Specialist in Séoul


 

 "Ich arbeite in Houston als Competitive Intelligence Analyst. Es ist eine sehr spannende Position, da es viele verschiedene Projekte gibt, an denen ich beteiligt bin. Dazu gehören die Analyse der Wettbewerber von Air Liquide und die Untersuchung der Märkte, die Air Liquide mit seinen Produkten bedient. Es ist nicht immer einfach, mehrere Projekte auf einmal zu jonglieren - aber ich mag es, weil ich viele Einblicke in die Branche und die Wettbewerbslandschaft bekomme." Katharina Freyer, Competitive intelligence Analyst in Houston